top of page

LAGE

Das Rest Easkey liegt direkt an der Hauptstraße der weltberühmten, entspannten Surfstadt Easkey in West Sligo und bietet freundliche Geschäfte, Pubs, das berühmte Café Pudding Row und andere großartige Annehmlichkeiten, die nur wenige Schritte von der Haustür entfernt sind.

Nehmen Sie den Uferpfad entlang des gewundenen Easkey River und jagen Sie seine Fülle an tanzenden Fischen und Küstenvögeln flussabwärts. Nach weniger als 10 Gehminuten erreichen Sie die Flussmündung und die majestätischen Ruinen von O'Dowds berühmtem Schloss Easkey, das stolz vor dem tosenden Atlantik thront.

Enniscrone mit seinem berühmten langen weißen Sandstrand, Algenbädern und Links-Golfplatz ist nur 10 Autominuten entfernt (oder nehmen Sie den öffentlichen Bus). Dunmoran Strand ist 20 Minuten mit dem Auto entfernt, ebenso wie die berühmte strohgedeckte Strandbar in Aughris. Der Strand und der Golfplatz von Strandhill sind 45 Autominuten entfernt. 

Holiday home Easkey, holiday home Easky

FAHRZEITEN

Wir empfehlen dringend, ein Auto mitzubringen oder zu mieten. Es gibt so viele großartige Küstenjuwelen zu entdecken, und Sie können mehr Boden mit Rädern zurücklegen. 

Holiday accommodation Easkey, holday accommodation Easky

01

Vom Dubliner Flughafen

3 Stunden 10 Minuten (ca.)

02

Vom Flughafen Knock

1 Stunde (ca.)

Holiday accommodation Easkey, holday accommodation Easky
Holiday accommodation Easkey, holday accommodation Easky

03

Vom Flughafen Belfast

3 Stunden, 20 Minuten (ca.)

KONTAKTIERE UNS

Hauptstraße, Easkey, Easky, Co. Sligo, Irland

resteaskey@gmail.com ꟾ +353861529122

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page

LOCATION

Sitting right on the main street of the world-renowned, laid-back surfing town of Easkey in West Sligo, Rest Easkey has friendly shops, pubs, the famous Pudding Row cafe and other great amenities within a few skips of the front door.

Take the riverside path along the winding Easkey River and chase its abundance of dancing fish and coastal birds downstream. After less than a 10 minute walk you'll reach the river estuary and the majestic ruins of O'Dowd's famous Easkey castle standing proud in front of the roaring Atlantic Ocean.

Enniscrone with its famous long white sandy beach, seaweed baths and links golf course is just a 10 minute drive away (or take the public bus). Dunmoran Strand is 20 minutes away by car, as is the famous thatched Beach Bar at Aughris. Strandhill beach and golf course are 45 minutes away by car. 

JOURNEY TIMES

We highly recommend bringing or renting a car. There are so many great coastal gems to discover and you'll be able to cover more ground with wheels. 

02

From Knock Airport

1 hour (approx.)

03

From Belfast Airport

3 hours, 20 minutes (approx.)

CONTACT US

Main Street, Easkey, Easky, Co. Sligo, Ireland

resteaskey@gmail.com ꟾ +353861529122

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Main Street

Easkey

Easky

Co. Sligo

Ireland

resteaskey@gmail.com

Tel: +353 (0) 86 1529122

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2018 by Rest Easkey. Proudly created with Wix.com